Support
Haben Sie Fragen, benötigen Sie Hilfe oder möchten Sie einen Schulungstermin buchen? Hier finden Sie die passende Unterstützung.
Help Center
Die zentralen Geschäftsfälle sind in unserem Help Center dokumentiert
Telefon-Support
Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten (Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr). Wir sind gerne per Mail oder telefonisch für Sie da.
Fernwartung
Teamviewer ist unser präferiertes Hilfsinstrument, wenn es darum geht Ihnen sofort zur Hilfe zu stehen.
Subsidia Academy
Kursangebot
Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Die Subsidia Academy bietet ein umfangreiches Kursprogramm, um die Bedienung aller Module und Funktionen im Detail zu erlernen.
Das Kursprogramm setzt zwei Schwerpunkte: Einerseits die Vertiefung der Software Kenntnisse, andererseits praxiserprobtes Knowhow für den Detailhandel. In der Kursübersicht finden Sie die detaillierten Kursbeschreibungen.
Zur Kursübersicht